Automatisierte Planauskunft

Die Automatisierte Planauskunft wird überarbeitet.

Für die Überarbeitung der Automatisierten Planauskunft müssen wir die Anwendung momentan außer Betrieb nehmen.


Bitte entschuldigen Sie die Unterbrechung!


Wir werden Ihnen die Anwendung so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stellen.
Bitte beachten Sie, dass während der Unterbrechung keine Planauskünfte über die Geoservice-Hotline angefordert werden können.
In kritischen Fällen (z. B. Wasserrohrbruch) können Sie innerhalb und außerhalb der Öffnungszeiten den Notdienst der zuständigen Betriebsstelle bzgl. einer Planauskunft kontaktieren. Die Telefonnummer der Störungshotline lautet: 0800 539 63 80.
Weitere Infos finden Sie hier: Störung melden

Kontakt bei Fragen und Problemen

Bei Fragen oder Problemen mit dieser Anwendung können Sie sich gerne an unsere Systemhotline wenden.

hotline.geoservice@lew-verteilnetz.de
oder
Telefon: 0821/328-1256